Campari
Orange
Passion

Neu von Campari:
Campari Orange Passion
– der neue Geschmack der Leidenschaft



Das Leben hält viele schöne Momente für uns bereit. Wer es schafft, diese Momente zu erkennen und zu genießen, der kommt der Kunst des Lebens ganz bestimmt ein Stückchen näher. Und das Schöne ist, das genau das jetzt noch einfacher wird: nämlich mit „Campari Orange Passion“, dem neuen Premium Drink von Campari. Die erfrischende Kombination aus Campari, reinem Orangensaft und Rohrzucker schmeckt fruchtig süß und doch etwas bitter. Fix und fertig gemischt ist Campari Orange Passion der ideale Begleiter für die genussvollen Momente des Lebens: kühlen - trinken - genießen!

Zutaten:
Mixverhältnis: 1 Teil Campari, 3 Teile Orangensaft, 1 Teelöffel brauner Zucker



Campari Orange Passion ready to drink, erhältlich im 3er Cluster.
Das Schöne ist, dass es so einfach ist.



Je Flasche:
17,5cl das ist das perfekte Maß für einen Cocktail

Alkoholgehalt:
9,4%

Servierempfehlung: Auf Eis garniert mit einer Orangenscheibe



Genuss kann in vielem stecken. Ob es die Erinnerung an einen ganz besonderen Italien-Urlaub ist oder ein schönes Essen mit Freunden. Auch falls es einmal unverhofft an der Tür klingelt: mit Campari Orange Passion sind sie jederzeit auf ein Come Together vorbereitet.
Und etwas Schönes und Positives geschieht öfter als wir glauben: Eine bestandene Prüfung, ein wahr gewordener Traum, eine Schwierigkeit, die gemeistert wurde oder einfach ein herrlicher, lauer Spätsommerabend. Um diese Momente spontan miteinander teilen zu können, dafür wurde Campari Orange Passion gemacht.



Geschichte:
Der Campari Orange Passion gehört zu den jüngsten Lifestyle Getränken bei Campari und wurde eigens für das 150 jährige Jubiläum der Marke Campari 2010 kreiert. Er ist eine moderne Version des berühmten Campari Orange.
Die Zutaten sind Orangensaft, Campari und Rohrzucker. Jetzt hat dieses hochwertige Getränk auch eine eigens designte Flasche bekommen und ist fix, fertig gemischt erhältlich.

ICH BIN ÜBER 18


JA

NEIN