Campari Milano
Die schönste Liebeserklärung der Welt


Erfrischend, intensiv tief-rot, kommt aus Mailand... dies könnten Schlagwörter für einen Liebes-Roman aus Italien sein, der uns in eine verträumte aber gar nicht so weit entfernte Welt entführt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder zurückbringt. Das stimmt auch in etwa: Der Campari Milano, ein bitter-fruchtiger Mix aus Campari, Prosecco und Cranberry-Saft, serviert in einem Weinglas, erinnert an sonnige Tage und traumhaft schöne Cafés in denen wir am liebsten täglich, nach der Arbeit, mit Freunden relaxen würden.


DER Hit des Jahres ist der CAMPARI Milano. Um den puren Genuss zu erhalten, hält sich CAMPARI an ein einfaches wie geniales Rezept:

Zutaten

  • - 1 Teil Campari
  • - 1 Teil Cranberrysaft
  • - 3 Teile Prosecco
  • - frische Minze
  • - Eiswürfel

Zubereitung

Alle Zutaten in ein Weinglas geben, die frischen Minzblätter dazu geben und vorsichtig umrühren.

Diese farbenfrohe Mischung garantiert ein Geschmackserlebnis, das den Geist von CAMPARI unverfälscht wiedergibt. In einem schönen Weinglas vorsichtig umgerührt, wirkt der Campari Milano wie ein endloser, tief-roter Wirbel aus spritzig-frischen Ingredienzien, der die hohen Erwartungen eines jeden CAMPARI-Liebhabers und jene, die auf dem besten Wege sind einer zu werden, erfüllt.

ICH BIN ÜBER 18


JA

NEIN